• Jobs Job bei OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Innenarchitekt / Raumgestalter (m/w)

OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Köln

Handwerk

Köln

Innenarchitekt / Raumgestalter (m/w) OBI Group Holding SE und Co. KGaA Köln Entwicklung von Raumwelten in verschiedenen Stilen; Designen von Badezimmer-Looks; Erstellung von Bildmaterial zur Inspiration; Zusammenstellung von Produkt-Paketen.

Innenarchitekt/raumgestalter (m/w) Se Und Co Kgaa In Köln Du Entwickelst Raumwelten Und Badezimmer Looks Auf Basis Unseres Sortiments Als Inspiration Und Für Komplett-paket Angebote Deine Aufgaben Entwicklung Von Raumwelten In Verschiedenen Stilen Designen Von Badezimmer-looks Erstellung Von Bildmaterial Zur Inspiration Zusammenstellung Von Produkt-paketen Dein Profil 2-5 Jahre Berufserfahrung Im Fachgebiet Hochschulabschluss Oder Vergleichbare Qualifikation Hohe Kreativität Und Gespür Für Kundenwünsche Pragmatische Und Umsetzungsorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikation Als Teamplayer Deine Vorteile Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen Vor Wir Sind Offen Für Neue Wege Die Unsere Kundenberatung Und Orientierung Weiter Verbessern Sowie Neue Blickwinkel Bieten Life-balance Arbeiten Um Zu Leben Wir Schaffen Die Passenden Bedingungen Für Deine Vereinbarkeit Von Familie Sozialen Aktivitäten Freizeit Und Beruf Handlungsspielräume Entfalte Dich Bei Uns Wir Denken Schneller Und Weiter Und Setzen Deine Ideen Für Den Baumarkt Der Zukunft Mit Den Richtigen Leuten In Die Tat Um Cross-funktionale Teams Agil Durch Kooperation Wir Bündeln Das Wissen Von Spezialisten Verschiedenster Fachgebiete So Kannst Du Deine Ideen Mit Geballter Innovationskraft Vorantreiben Deine Ansprechpartner Sarah Kloeber Hr Recruiter E-mail Schreiben Sarahkloeber@de +49 2196-76-1738 Xing Linkedin Markus Sierant Hr Recruiter E-mail Schreiben Markussierant@de +49 2196-76-1907 Xing Linkedin Du Willst Den Job Ich Will Den Job Teilen: Impressum Datenschutz Innenarchitekt / Raumgestalter (m/w) Entwicklung Von Raumwelten In Verschiedenen Stilen Designen Von Badezimmer-Looks Erstellung Von Bildmaterial Zur Inspiration Zusammenstellung Von Produkt-Paketen Köln

Gärtner Garten u. Landschaftsbau (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Mühlhausen)

Möbeldesigner / Gestalter (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

InStore Communication Manager (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

Servicetechniker/in für Inlands- und Auslandseinsätze
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Postdoc (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)